Unser Team

Daniela Stassen, Inhaberin

Daniela Stassen, Inhaberin

Position Inhaberin, zertifizierte Pilatestrainerin und Mitglied im Deutschen Pilates Verband e.V.

Beschreibung Daniela Stassen ist Inhaberin des Pilatesstudio Dani Stassen in der Styrumstr. 1a im Herzen von Waghäusel.Mein Name ist Daniela Stassen geb. Fochler. Ich wurde am 29.11.1982 in Speyer geboren. Seit Juli 2015 bin ich zertifizierte Pilatestrainerin. Im August 2015 eröffnete ich dann mein eigenes Pilatesstudio in Waghäusel. Im Juli 2016 beendete ich meine Pilates Intermediate Ausbildung - Therapeutisches Pilates. Um meinen Kunden das beste Training zu gewährleisten, bilde ich mich immer weiter.

Hier könnte dein Foto zu sehen sein

Hier könnte dein Foto zu sehen sein

Du bist bereits zertifiziert/er PilatestrainerIn (oder willst es noch werden?)/YogalehrerIn und suchst ein neues Team?

Wenn du Pilates/Yoga-Training liebst, Lust und Freude am respektvollen Umgang mit Menschen hast, sie gerne in Bewegung bringst und Individualität zu schätzen weißt. Wenn 'lieber Klasse statt Masse' auch deine Einstellung ist, dann mach uns auf dich aufmerksam. Wir freuen uns auf deine Mail an: info@pilates-dani.de


 


"Nach 10 Stunden fühlen Sie den Unterschied,

nach 20 Stunden sehen Sie den Unterschied

und nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper."

(Joseph H. Pilates)

 




 
E-Mail
Anruf